World of Tanks: Xbox 360 Edition

World of Tanks: Xbox 360 Edition

Der Free to Play Hit World of Tanks von Wargaming.net, einem Entwickler aus Weißrussland, lässt seine Kriegsmaschinerie nun auch in Richtung Xbox 360 rollen. Auf der E3 Show von Microsoft verkündete man, dass man das MMO noch in diesem Sommer auf Xbox Live bringen wird. Da man dafür mit den Microsoft Game Studios zusammenarbeitet, wird dies wohl ein exklusiver Konsolenauftritt sein.

Auch auf der Xbox 360 wird der Titel dem Free to Play Modell treu bleiben und für alle Gold-Mitglieder kostenlos spielbar sein. Natürlich hat man das Spiel speziell an die Fähigkeiten der Xbox 360 und der Xbox Live Infrastruktur angepasst und insbesondere die Steuerung für den 360 Controller optimiert.

Das Spielkonzept bleibt auch auf der Konsole erhalten, so dass sich auch auf der 360 alles um große Schlachten mit bis zu 30 Panzern dreht. Clans, die verschiedenen Spielmodi und natürlich die unzähligen Panzerarten werden ebenfalls auf der 360 verfügbar sein.

 


Neuigkeiten

World of Tanks für XBox 360 angekündigt

Wargaming.net setzt zum Sturm auf andere Plattformen an: Nachdem die Weißrussen bereits eine Umsetzung ihres MMOs World of Tanks für Tablets angekündi...

Tags: Action

Ähnliche Spiele

Warhammer 40,000: Freeblade | © © spiele.radio.de 2015 Warhammer 40,000: Freeblade
iOS | Android
Warhammer 40,000: Freeblade ist die neueste Videospielumsetzung der berühmten TableTop-Reihe und erscheint exklusiv für Mobilgeräte.
Paladins – Champions of the Realm | © © spiele.radio.de 2015 Paladins – Champions of the Realm
PC
Paladins- Champions of the Realm ist ein teambasierter 5 vs. 5 Actionshooter mit Trading-Card Elementen der Macher von SMITE.
Devilian | © © spiele.radio.de 2015 Devilian
PC
Devilian bietet klassisches Action-Rollenspiel-Gameplay im großen MMO-Format samt epischen PVP-Schlachten und Raid-Dungeons.
Afterpulse | © © spiele.radio.de 2015 Afterpulse
iOS
Packende Online-Matches mit 3rd-Person-Shooter-Gameplay in moderner, ansprechender Optik: Das verspricht der mobile Free-to-Play-Actiontitel Afterpuls...