Villagers & Heroes

Im MMORPG Villagers & Heroes dürft ihr mit eurem Charakter eine bunte und abwechslungsreiche Welt betreten, in der euch allerlei Abenteuer und natürlich auch einiges an Arbeit erwartet.

Doch in Villagers & Heroes geht es doch etwas anders zu, als in vielen anderen MMORPGs: Hier stehen die namensgebenden Dorfbewohner im Vordergrund, denn wenn ihr Villagers & Heroes betretet, kommt ihr in euer eigenes Dorf, in dem euch ein eigenes Haus erwartet. Das könnt ihr nicht nur bewohnen, sondern natürlich auch komplett individuell gestalten und so zu einer einzigartigen Hütte machen.

In Villagers & Heroes seid ihr als Dorfgemeinschaft stets bestrebt, die eigene Siedlung zu vergrößern, zu verschönern und sie am Leben zu erhalten. Wenn alle Spieler gut zusammenarbeiten, kann bald eine blühende Metropole entstehen, in der ihr euch nach Lust und Laune vergnügen könnt. Allerdings braucht die Welt von Villagers & Heroes natürlich auch Helden, denn allerlei Monster bedrohen euch und eure Siedlung. Dank einer guten Rüstung und dem Kampfsystem, solltet ihr aber bald schon den Sieg davontragen und als mutiger Kämpfer in das Dorf zurückkehren können.


Neuigkeiten

Villagers & Heroes: Umbenanntes MMORPG bewirbt sich bei Steam-Greenlight

Das erst vor Kurzem umbenannte MMORPG Villagers & Heroes hat sich auf Valves Distributionsplattform Steam für die Aufnahme über Steam Greenlight bewor...

Tags: MMORPG | Mittelalter

Ähnliche Spiele

Felspire | © © spiele.radio.de 2015 Felspire
PC | Linux | Mac | Browser
Felspire ist ein MMORPG bzw. ARPG im Browser mit einem Fantasy Setting.
Devilian | © © spiele.radio.de 2015 Devilian
PC
Devilian bietet klassisches Action-Rollenspiel-Gameplay im großen MMO-Format samt epischen PVP-Schlachten und Raid-Dungeons.
Mortal Online | © © spiele.radio.de 2015 Mortal Online
PC
Das Free to Play-MMORPG Mortal Online setzt auf Freiheit und eine mittelalterliche Spielwelt, die vor allem von den Spielern gestaltet wird.
Dragomon Hunter | © © spiele.radio.de 2015 Dragomon Hunter
PC
Bekämpft und fangt in Aeria Games neuem Free to Play MMORPG mehr als 100 verschiedene Drachenarten.