Throne Wars

Throne Wars

Im MobileGame Throne Wars werdet ihr zum Herrscher eurer eigenen mittelalterlichen Burg. Doch die ist zu Beginn des Spiels alles andere als beeindruckend und bedarf einiges an Arbeit, immerhin soll dies später einmal das Zentrum eures eigenen Königreiches werden.

Daher gilt es in Throne Wars zunächst einmal, einige grundlegende Gebäude zu errichten. Entsprechende Bauplätze gibt euch das Spiel dabei direkt vor, sodass ihr diese Aufgaben mit nur wenigen Klicks erledigen könnt. Doch nur mit Gebäuden lässt sich kein Imperium errichten, weshalb ihr früher oder später mit dem Ausheben einer eigenen Armee beginnen solltet.

Damit eure tapferen Soldaten aber nicht alleine gegen die über die gesamte Karte verteilten Gegner kämpfen müssen, könnt ihr zusätzlich auch Helden rekrutieren, die eurer Truppe beistehen. Auf diese Weise könnt ihr nicht nur Angriffe eurer Feinde abwehren, sondern auch selbst auf Beutezug gehen und früher oder später zum größten Herrscher aufsteigen.


Neuigkeiten

Throne Wars kommt für Android

Entwickler Flaregames hat angekündigt, dass ihr neues Strategie-MMO nun auch für alle Android-Nutzer über Google Play zur Verfügung steht.

Tags: Aufbau-Strategie | Mittelalter

Ähnliche Spiele

Valhalla Hills | © © spiele.radio.de 2015 Valhalla Hills
PC | Mac | Linux
Die Erfinder von Cultures lassen euch in Valhalla Hills prächtige Wikinger-Siedlungen bauen.
Legends of Honor | © © spiele.radio.de 2015 Legends of Honor
Browser
Im Aufbau-Strategiespiel Legends of Honor könnt ihr beweisen, dass ihr das Zeug zum Herrscher habt.
Jurassic World: Das Spiel | © © spiele.radio.de 2015 Jurassic World: Das Spiel
iOS
In Jurassic World: Das Spiel errichtet ihr nicht nur einen Dino-Vergnügungspark, sondern trainiert eure schuppigen Monster für Arena-Kämpfe.
Minions Paradise | © © spiele.radio.de 2015 Minions Paradise
iOS | Android
Begebt euch in Minions Paradise auf eine tropische Insel und erschafft einen fabelhaften Spielplatz für die gelben Helden der "Despicable Me"-Filme!