The Witcher 2: Assassins of Kings

In The Witcher 2: Assassins of Kings übernehmt ihr abermals die Rolle des Hexers Gerald von Riva, der wieder durch die düstere und drecke Welt streift, die auf den Buchvorlagen von Andrzej Sapkowski beruht. Gleich zu Beginn steigt das Spiel mit einem fulminanten Intro ein, das eindrucksvoll die Ermordung des Königs Demawend von Aedirn zeigt. Damit erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Geschichte, die der Handlung von The Witcher 2: Assassins of Kings zu Grunde liegt.

Doch zu Beginn des Spiels findet ihr euch zunächst einmal in einem Kerker wieder. Seid ihr diesem Gefängnis erst einmal entronnen, könnt ihr euch an die eigentliche Arbeit machen, die euch in The Witcher 2: Assassins of Kings erwartet: die Jagd auf einen Königsmörder.

Abermals bekommt ihr es mit zahlreichen Gegnern zu tun, die gerne auch mal in Form wilder Tiere oder Monster daherkommen. Dank der Kampfkünste des Hexers könnt ihr euch in The Witcher 2: Assassins of Kings aber stets eurer Haut erwehren. So erlebt ihr eine spannende Geschichte, die euch an einigen Stellen Entscheidungen abverlangt; und diese beeinflussen den Ausgang des Spiels nachhaltig.


Neuigkeiten

The Witcher 2 Mod-Tools veröffentlicht

Mit dem REDkit können Fans des Hexers nun auch selbst neue Inhalte für das grandiose Rollenspiel erstellen.

Tags: Fantasy | Action-RPG

Ähnliche Spiele

Gods Origin Online Gods Origin Online
Browser
Die griechische Mythologie ist ein spannendes Szenario und in dem MMORPG Gods Origin Online wirst du ein Teil von ihr.
Lineage 2 Lineage 2
PC
Dragon Awaken Dragon Awaken
Browser
Im kostenlosen Fantasy-MMO Dragon Awaken erhebst du deine Klinge gegen jeden Feind, egal ob Mensch oder Monster.
Devilian | © © spiele.radio.de 2015 Devilian
PC
Devilian bietet klassisches Action-Rollenspiel-Gameplay im großen MMO-Format samt epischen PVP-Schlachten und Raid-Dungeons.