Terraria

Im Indie-Titel Terraria steuert ihr euren kleinen pixeligen Held durch eine Klötzchenwelt, in der überall Gefahren lauern. Ausgestattet mit nur einigen wenigen Werkzeugen macht ihr euch daran, die ersten Ressourcen wie Holz und Steine zu sammeln, mit denen ihr euer erstes Haus errichten könnt.

Aber damit nicht genug, denn in Terraria befinden sich die wirklich wertvollen Rohstoffe wie Eisen, Silber, Gold oder Kobalt weit unter der Erde. Also müsst ihr euch in die gefährlichen Tiefen begeben, in denen jede Menge Monster und anderes Getier auf euch lauern. Doch nur wenn ihr diese gefährliche Reise antretet, könnt ihr bessere Ausrüstungsgegenstände herstellen, mit denen ihr die immer stärkeren Monster und vor allem auch die Bossgegner besiegen.

Auch wenn ihr Terraria alleine spielen könnt: Gemeinsam mit Freunden ist es immer noch am schönsten. Daher könnt ihr entweder gemeinsam mit anderen auf die Jagd nach Ressourcen und Monstern gehen oder aber in Deathmatches gegeneinander antreten und herausfinden, wer von euch der Beste ist.


Neuigkeiten

Entwickler plant zweiten Teil von Terraria

Der Entwickler des Indie-Erfolgstitels Terraria hat bereits erste Pläne für einen zweiten Teil; allerdings hat er noch nicht mit der Entwicklung begon...

Terraria: Trailer zum neuen Update

Die PC-Version des Indie-Hits Terraria wird am 1. Oktober ein neues Update auf Version 1.2 bekommen, auf das einTrailer einen ersten Ausblick gibt.

Terraria: Version für Android veröffentlicht

Die Macher des Indie-Titels Terraria haben nun endlich auch eine Android-App ihres Spiels veröffentlicht, nachdem das Spiel bereits für Konsolen und i...

Terraria für iOS erschienen

Nach PC und Konsole bekommen nun auch iOS-Spieler eine eigene Version des Indie-Hits.

Terraria für Konsolen

Der Indie-Hit Terraria wird in Kürze auch für Konsolen-Spieler erhältlich sein und neue Features bieten.

Tags: Sandbox

Ähnliche Spiele

Slime Rancher | © © spiele.radio.de 2016 Slime Rancher
PC | Mac | Linux
In Slime Rancher streift ihr durch eine offene Spielwelt und kümmert euch um knuddelige Tierchen.
Scrap Mechanic | © © spiele.radio.de 2016 Scrap Mechanic
PC
Axolots neues Sandbox-Spiel Scrap Mechanic ist wie ein virtueller Baukasten, mit dem ihr allerlei verrückte Erfindungen bauen könnt.
Racecraft | © © spiele.radio.de 2016 Racecraft
PC
Vae Victis lässt euch in Racecraft auf zufällig generierten Rennstrecken um den Sieg fahren.
Kingdoms | © © spiele.radio.de 2015 Kingdoms
PC
Das Sandbox-RPG Kingdoms verzichtet auf Mehrspieler und bietet stattdessen eine ausgefeilte KI sowie große Freiheit.