Star Wars: Battlefront (DICE)

Schon acht Jahre ist es her, dass Spieler sich an einer großen Star Wars Battlefront austoben durften. Zwar folgten noch Handheld-Ableger und ein offizieller Nachfolger war ebenfalls in Arbeit, aber letztlich schaffte es kein Titel mehr bis zur Veröffentlichung.

Nachdem sich nun EA die Star Wars Lizenz gesichert hat, bekommt die Serie aber endlich ihre verdiente Fortsetzung und das sogar von den Schlachtfeld-Experten bei DICE. Auf EAs E3 Pressekonferenz enthüllte man den neuen Titel mit einem kurzen Teaser-Trailer, der die Schlacht um Hoth zeigte. Echtes Gameplay gab es zwar nicht zu sehen, aber immerhin einen abstürzenden Snowspeeder und den stählernen Fuß eines AT-AT.

 


Neuigkeiten

Star Wars Battlefront - Die bewusste Abwendung vom Core Gamer

Star Wars Battlefront ist ein simpler Shooter für die Massen und nicht für Battlefield-Fans entwickelt. Ein Fehler? Nicht unbedingt.

Tags: Action
Star Wars: Battlefront (DICE)
Pro
- authentische Atmosphäre
- großartige Grafik
- Raumschlachten
- viele Modi
Contra
- keine Solo-Kampagne
- zu wenig Tiefgang
- schwächen im Balancing
4 / 5

Ähnliche Spiele

Warhammer 40,000: Freeblade | © © spiele.radio.de 2015 Warhammer 40,000: Freeblade
iOS | Android
Warhammer 40,000: Freeblade ist die neueste Videospielumsetzung der berühmten TableTop-Reihe und erscheint exklusiv für Mobilgeräte.
Paladins – Champions of the Realm | © © spiele.radio.de 2015 Paladins – Champions of the Realm
PC
Paladins- Champions of the Realm ist ein teambasierter 5 vs. 5 Actionshooter mit Trading-Card Elementen der Macher von SMITE.
Devilian | © © spiele.radio.de 2015 Devilian
PC
Devilian bietet klassisches Action-Rollenspiel-Gameplay im großen MMO-Format samt epischen PVP-Schlachten und Raid-Dungeons.
Afterpulse | © © spiele.radio.de 2015 Afterpulse
iOS
Packende Online-Matches mit 3rd-Person-Shooter-Gameplay in moderner, ansprechender Optik: Das verspricht der mobile Free-to-Play-Actiontitel Afterpuls...