PanzerWars

In PanzerWars werdet ihr zu einem großen Feldherrn und stellt euch der Mammutaufgabe, ganz Europa zu erobern und damit unter eure Kontrolle zu bringen. Das Spiel, dass auf ein ähnliches Spielprinzip wie der Klassiker „Risiko“ setzt, ist ein Multiplayer-Titel, in dem ihr gegen bis zu zehn andere Spieler aus aller Welt antreten könnt.

Schauplatz der Gefechte ist dabei eine aus knapp 100 Provinzen bestehende Karte von Europa. Diese Provinzen gilt es für euch zu erobern und zu halten. Damit euch das gelingt, bietet euch PanzerWars zahlreiche Ausbaumöglichkeiten; so könnt ihr Bunker zur Verteidigung bauen oder dank Fabriken neue Einheiten für euren Feldzug rekrutieren.

Da Europa aber nicht eben mal so an einem Nachmittag erobert werden kann, setzt PanzerWars dem Spiel keine zeitlichen Grenzen. Auf diese Weise können Partien Tage oder gar Wochen dauern, was für langanhaltende Herausforderungen sorgt. Zudem müsst ihr nicht zwangsweise gegen wildfremde Menschen antreten; wer möchte, darf auch seine Facbeook-Freunde zu einer Partie PanzerWars herausfordern.


Neuigkeiten

Xyrality kündigt PanzerWars an

Der Hamburger Entwickler Xyrality hat mit PanzerWars ein neues MobileGame für iOS-Geräte angekündigt. Das Echtzeit-Strategiespiel soll ab dem 9. Augus...

Tags: Strategie

Ähnliche Spiele

Star Trek Timelines | © © spiele.radio.de 2016 Star Trek Timelines
Android | iOS
Star Trek Timelines ist ein neues Strategie-RPG für iOS und Android, das im legendären Sci-Fi-Universum angesiedelt ist.
Clash Royale | © © spiele.radio.de 2016 Clash Royale
iOS
Clash Royale kombiniert Strategie mit Card Games und soll der nächste Hit der Clash of Clans-Entwickler werden.
Rebel Galaxy | © © spiele.radio.de 2016 Rebel Galaxy
PC | Mac
Rebel Galaxy will sich mit interessanten Ideen vom Einheitsbrei der Space-Sims abheben.
Big Pharma | © © spiele.radio.de 2015 Big Pharma
PC | Mac | Linux
Wer Manager-Spiele wie Theme Hospital oder Evil Genius mochte, der kann sich in Big Pharma zum Arzneimittel-Produzenten aufschwingen.