No Man's Sky

Große Überraschungen waren bei den VGX (auch bekannt als Spike Video Game Awards) leider wieder eine Seltenheit, aber zwischen all dem MTV-artigen Gehabe tauchte plötzlich eine Weltpremiere auf, die es wirklich in sich hatte. Das kleine Indie-Studio Hello Games, das zuvor die Joe Danger-Reihe entwickelt hatte, präsentierte nämlich einen beeindruckenden Trailer zum kommenden SciFi-Titel No Man's Sky.

In einer offenen Spielwelt dürft ihr hier fremde Planeten erkunden und anschließend in euren Raumgleiter hüpfen, um nahtlos wieder zurück ins All zu fliegen, wo ihr euch dann heiße Dogfights liefern könnt. Als wäre das allein nicht schon eine Leistung, setzen Hello Games sogar noch einen drauf und generieren die Spielwelt völlig zufällig, so dass es immer wieder neue Dinge zu entdecken gibt.

Obwohl sich No Man's Sky noch in einer frühen Phase der Entwicklung befindet, ist es schon jetzt einer der vielversprechendsten Titel für 2014.


Neuigkeiten

Hello Games Studio überflutet

Das kleine Studio Hello Games, das derzeit an No Man's Sky arbeitet, wurde Opfer von Überschwemmungen.

Tags: Science-Fiction | Action

Ähnliche Spiele

Warhammer 40,000: Freeblade | © © spiele.radio.de 2015 Warhammer 40,000: Freeblade
iOS | Android
Warhammer 40,000: Freeblade ist die neueste Videospielumsetzung der berühmten TableTop-Reihe und erscheint exklusiv für Mobilgeräte.
Paladins – Champions of the Realm | © © spiele.radio.de 2015 Paladins – Champions of the Realm
PC
Paladins- Champions of the Realm ist ein teambasierter 5 vs. 5 Actionshooter mit Trading-Card Elementen der Macher von SMITE.
Devilian | © © spiele.radio.de 2015 Devilian
PC
Devilian bietet klassisches Action-Rollenspiel-Gameplay im großen MMO-Format samt epischen PVP-Schlachten und Raid-Dungeons.
Afterpulse | © © spiele.radio.de 2015 Afterpulse
iOS
Packende Online-Matches mit 3rd-Person-Shooter-Gameplay in moderner, ansprechender Optik: Das verspricht der mobile Free-to-Play-Actiontitel Afterpuls...