Neues Humble Mobile Bundle vorgestellt

Android-Besitzer aufgepasst: Ab sofort gibt es ein neues Humble Mobile Bundle, bei dem ihr selbst den Preis für bis zu sechs MobileGames bestimmen könnt.

Das Humble Bundle geht in eine neue Runde: Diesmal kommen ausschließlich Besitzer eines Android-Smartphones oder -Tablets zum Zug, denn es handelt sich um das Humble Mobile Bundle. Am grundlegenden Prinzip hat sich aber immer noch nichts geändert: Den Preis für die Spiele bestimmt ihr selbst und dürft das Geld unter den Entwicklern, gemeinnützigen Organisationen und den Initiatoren des Humble Bundles aufteilen.

Im aktuellen Humble Mobile Bundle finden MobileGamer die Spiele Contre Jour, Anomaly Korea, Plants vs Zombies und Bladeslinger. Wie immer gilt: Wer mehr als den aktuellen Durchschnittspreis bezahlt, bekommt mehr; in diesem Fall sind das die beiden Spiele Metal Slug 3 und The Room. Außerdem bekommt ihr in diesem Bundle die Spielesoundtracks von 5 der Games dazu. Die Aktion läuft noch knappe zwei Wochen.

Neben dem Humble Mobile Bundle gibt es aber aktuell auch die zweite Runde des Humble Weekly Sales. Diesmal stehen vier THQ-Spiele auf dem Programm: Darksiders, Red Faction: Armageddon,  Darksiders 2 und Red Faction: Guerilla warten darauf, dass ihr sie euch für einen selbstgewählten Preis holt.