Kickstarter-Kampagne für Son of Nor gestartet

Der Indie-Entwickler stillalive studios möchte sein Projekt Son of Nor durch eine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter finanzierten und verspricht den Spielern dafür magische Kräfte.

Der österreichische Indie-Entwickler stillalive studios hat für sein Auftraktprojekt Son of Nor eine eigene Kickstarter-Kampagne gestartet. Das Finanzierungsziel der Kampagne liegt bei 150.000 Dollar. Wer das Projekt unterstützten will, hat dafür noch bis zum 30 Mai Zeit.

Son of Nor ist ein Third Person Action Adventure, das euch in eine Wüstenwelt versetzt, in der die Menschen vor der Ausrottung durch die bösartige Reptilienrasse der Sarahul stehen. Als letzte Hoffnung der Menschheit müsst ihr die Sarahul in einem epischen Kampf zurückzuwerfen und das Schicksal des gesamten Planeten verändern.
 
Son of Nor kann im Einzelspieler-Modus, kooperativ mit vier Spielern online oder zu zweit per Split Screen an einem PC gespielt werden. Das Spiel soll aber auch für Mac und Linux erscheinen Das Besondere: In Son of Nor verfügt ihr über einzigartige magische Fähigkeiten, mit denen ihr kämpfen oder aber Rätsel lösen könnt. Das magische Arsenal umfasst beispielsweise Telekinese, Elementarzauber und mit Terraforming auch die Möglichkeit, die gesamte Spielwelt zu manipulieren.