Call of Duty: Ghosts angekündigt

Activision enthüllt den nächsten Teil der Call of Duty Reihe und zeigt ein erstes Teaser-Video.

Mit der kommenden Konsolen-Generation wird es natürlich auch eine neue Generation von Call of Duty geben und Activision hat nun einen ersten Vorgeschmack darauf gegeben. Mit einem Teaser-Video präsentiert man erstmals Call of Duty: Ghosts, das wieder bei Infinity Ward entsteht. In Ghosts will man eine komplett neue Spielwelt in CoD etablieren. Dazu gehören eine frische Geschichte und passende Charaktere, die hier ihren ersten Auftritt haben.

Die auffälligste Neuerung dürfte aber wohl die Technik sein, denn Ghosts soll mit einer Next-Gen-Engine laufen und dementsprechend einen grafischen Sprung nach vorne machen. Weitere Details wird es am 21.05. während der Präsentation der neuen Xbox geben und die Veröffentlichung ist für den 5.11.2013 geplant. Die offizielle Seite zum Spiel findet ihr hier.

"