Bioshock Infinite Vorbesteller-Boni

Sichert euch bis zu zwei gratis Spiele und weitere Inhalte, wenn ihr Bioshock Infinite vorbestellt.

Am 26. März geht die Bioshock Serie endlich in die nächste Runde und die PC-Fassung könnt ihr z.B. direkt bei Steam vorbestellen. Steam und 2k Games versuchen euch damit ein Angebot zu machen, das ihr nicht ablehnen könnt, denn je mehr Leute vorbestellen, desto mehr Boni bekommt jeder Vorbesteller geschenkt. Beim derzeitigen Stand der Vorbestellungen erhält jeder Zugang zum Industrial Revolution Pack, das euch 3 zusätzliche Gear-Items, 500 In-Game Währung, fünf Dietriche und das Industrial Revolution Puzzle Spiel bietet.

Die erste Stufe der zusätzlichen Vorbesteller-Belohnungen wurde auch schon erreicht und beschert euch das erste Bioshock, das ihr auch an Freunde verschenken könnt, falls ihr es schon besitzt. Die nächste Stufe hält insgesamt 7 Gegenstände für Team Fortress 2 bereit, die allesamt von Bioshock Infinite inspiriert wurden. Als dritte und letzte Belohnung lockt der Strategie-Hit XCOM: Enemy Unknown, der momentan noch 49,99 € bei Steam.

Auf der Steamseite von Bioshock Infinite könnt ihr den aktuellen Stand der Vorbestellungen sehen und erfahren, welche Belohnungen ihr auf jeden Fall bekommt.