League of Angels

"New new new" heißt es oft im Markt der Free 2 Play Games wenn per Facebook zur Open Beta geladen wird. Schon die Einladung zu League of Angels erhalten? Falls nicht, dann geht es hier direkt zur deutschen Version von League of Angels.

Wie "neu" League of Angels tatsächlich ist, nun darüber lässt sich streiten. Sagen wir es mal so: Freunde gewöhnlicher Browser MMO Kost werden bestens bedient.

League of Angels von R2 Games ist ein neues MMO-Browsergame, das im ersten Moment an Wartune erinnert. Auch hier stehen ein simpel gehaltenes Rollenspielkonzept und eine zweidimensionale Fantasywelt im Fokus. Als Magier oder als Krieger zieht ihr in isometrischer Perspektive durchs Land und kämpft in separaten Kampfarenen gegen allerlei Monster und Bösewichte.

Mit den Schwergewichten des MMO-Genres kann der Titel natürlich nicht mithalten, aber wer gelegentlich mal den Browser zum Spielen anwirft, der könnte mit dieser etwas seichten Kombo aus Strategie und RPG dennoch seinen Spaß haben, zumal mit der Zeit immer mehr Modi freigeschaltet werden. Wir haben für euch eine Übersicht aller Modi in League of Angels zusammengestellt. Für so ein gratis MMORPG bietet das Ding einige Features, die wir euch in dem Guide etwas näher erläutern, denn auf dem Weg zum maximalen Level von 70 gibt es schon das eine oder andere zu entdecken. Wählt euren Server aber behutsam, denn euer Charakter ist an den Server gebunden. Es gibt allerdings im späteren Verlauf einen PvP Modus, der es euch immerhin erlaubt gegen andere Server anzutreten.

Wer mit dem asiatischen Fantasy Setting etwas anfangen kann und generell auf klassische MMORPGs steht, der ist hier sicher nicht verkehrt.

Unsere Redakteuere Stiegi und Poly haben sich im Testlauf für das Corsual Spotlight League of Angels einmal angeschaut: 

 

 


Neuigkeiten

Triple-A im Browser: Youzu kündigt League of Angels II an

Der chinesische Entwickler und Publisher YOUZU Interactive hat mit League of Angels II einen Nachfolger zu seinem preisgekrönten Strategie-MMO League ...

Youzu-Titel wie League of Angels erhalten weihnachtliche Updates

Youzu Interactive, einer der führenden chinesischen Mobile- und Online-Spiele-Publisher, veröffentlicht zu Weihnachten eine ganze Reihe festlicher Inh...

League of Angels - Fire Raiders Update 2.4 mit neuen Charakteren und Modi

Das beliebte epische Action-Strategie-RPG League of Angels - Fire Raiders von Youzu erhält kurz vor Weihnachten ein neues Update.

League of Angels Film angekündigt

Das beliebte Browserspiel League of Angels soll verfilmt werden. Infos zur Finanzierung und weitere Pläne des Herstellers findet ihr hier.

Tipps

League of Angels - deutscher Guide für neue Spieler

In diesem deutschen Walkthrough Guide zu League of Angels findet ihr allgemeine Tipps, Hinweise und Hilfe um euch den Einstieg in das gratis Browser M...

18.03.2016 um 14:49 Uhr

Tags: MMORPG

Ähnliche Spiele

Felspire | © © spiele.radio.de 2015 Felspire
PC | Linux | Mac | Browser
Felspire ist ein MMORPG bzw. ARPG im Browser mit einem Fantasy Setting.
Devilian | © © spiele.radio.de 2015 Devilian
PC
Devilian bietet klassisches Action-Rollenspiel-Gameplay im großen MMO-Format samt epischen PVP-Schlachten und Raid-Dungeons.
Mortal Online | © © spiele.radio.de 2015 Mortal Online
PC
Das Free to Play-MMORPG Mortal Online setzt auf Freiheit und eine mittelalterliche Spielwelt, die vor allem von den Spielern gestaltet wird.
Dragomon Hunter | © © spiele.radio.de 2015 Dragomon Hunter
PC
Bekämpft und fangt in Aeria Games neuem Free to Play MMORPG mehr als 100 verschiedene Drachenarten.