KingsRoad

Mit KingsRoad möchte Rumble Entertainment zu einer festen Größe im Action-RPG-Genre werden und Titel wie Diablo oder Torchlight etwas Konkurrenz machen. Große Ambitionen also für einen Free to Play-Titel, doch so ganz unerreichbar scheinen ihre Ziele nicht.

Dank Stage3D kann der Titel mit einer erstaunlich hübschen Optik aufwarten und trotzdem bequem im Browser gespielt werden. Doch nicht nur die Comic-Grafik weiß zu gefallen, auch spielerisch gibt es wenig zu meckern. Die Auswahl der Klassen und die Anpassungsmöglichkeiten könnten umfangreicher sein, aber ansonsten bekommt man gute und kurzweilige Action-RPG-Kost geboten, Auf einen PvP-Modus wurde zwar verzichtet, aber dafür könnt ihr auch zu dritt im Koop spielen und dem Loot nachjagen.


Neuigkeiten

KingsRoad ab sofort als App für Android verfügbar

Das Online-Rollenspiel KingsRoad könnt ihr euch nun auch aus dem Google Play Store holen. Bislang gab es nur eine Browser- und eine iOS-Version.

Tags: Action-RPG | Fantasy

Ähnliche Spiele

Gods Origin Online Gods Origin Online
Browser
Die griechische Mythologie ist ein spannendes Szenario und in dem MMORPG Gods Origin Online wirst du ein Teil von ihr.
Lineage 2 Lineage 2
PC
Dragon Awaken Dragon Awaken
Browser
Im kostenlosen Fantasy-MMO Dragon Awaken erhebst du deine Klinge gegen jeden Feind, egal ob Mensch oder Monster.
Devilian | © © spiele.radio.de 2015 Devilian
PC
Devilian bietet klassisches Action-Rollenspiel-Gameplay im großen MMO-Format samt epischen PVP-Schlachten und Raid-Dungeons.