Just Cause 2

Mit Just Cause mischte Entwickler Avalanche das Open-World-Genre ordentlich auf und setzte auf brachiale Action in einem paradiesischen Insel-Setting. Nun kehrt Agent Rico Rodriguez zurück und macht mit noch spektakulärerer Action das Inselparadies Panau unsicher.

Rico bekommt den Auftrag seinen alten Freund und Mentor zu finden und zu erledigen. Der ist aber gar nicht so leicht zu finden, denn Panau ist 400 Quadratmeilen groß. Ihr beginnt also mit der Suche und bereist die unterschiedlichsten Orte von großen Städten über malerische Strände bis hin zu gigantischen Bergen. Panau hat aber nicht nur eine vielfältige Umwelt zu bieten, sondern auch unzählige Missionen, denen ihr euch völlig frei annehmen könnt und sie nach Lust und Laune erfüllt. Auch euer Vorgehen innerhalb der einzelnen Missionen lässt euch viel Freiheit. Das fängt schon damit an, dass ihr unzählige Möglichkeiten habt, um das Zielgebiet zu erreichen. Ihr könnt mir einem Motorrad durch die Wälder bretten, mit einem Schnellboot über das Wasser peitschen oder gleich mit einem Helikopter fliegen. Genauso offen ist auch die Wahl eurer Waffen, denn von der einfachen Pistole bis zum zerstörerischen Raketenwerfer ist alles vorhanden. Außerdem ist Rico ein echter Extrem-Sportler, für den Basejumping, Surfen, Parasailing und Skydiving zu einer guten Mission dazugehören. Spätestens beim Einsatz seines neuen Doppelenterhakens wird klar, dieser Agent ist ein Adrenalin-Junkie.

Avalanche hat seinen Überraschungs-Hit in allen Bereichen verbessert und läuft mit Just Cause 2 zur Höchstform auf. Panau ist ein riesiger Spielplatz, den jeder Action-Fan mal gesehen haben sollte.


Neuigkeiten

Ist Just Cause 3 in Arbeit?

Ein neues Video der Avalanche Studios gibt Anlass für Spekulationen bezüglich eines neuen Teils.

Just Cause 2 MP-Mod kommt via Steam

Die Mehrspieler Mod für den Open World-Hit Just Cause 2 wird in Kürze auch via Steam erscheinen.

Tipps

Koordinaten für Waffen und Ausrüstung

Diese Koordinaten verraten euch den genauen Standort diverser Gegenstände

18.03.2016 um 13:23 Uhr

Tags: Action

Ähnliche Spiele

Warhammer 40,000: Freeblade | © © spiele.radio.de 2015 Warhammer 40,000: Freeblade
iOS | Android
Warhammer 40,000: Freeblade ist die neueste Videospielumsetzung der berühmten TableTop-Reihe und erscheint exklusiv für Mobilgeräte.
Paladins – Champions of the Realm | © © spiele.radio.de 2015 Paladins – Champions of the Realm
PC
Paladins- Champions of the Realm ist ein teambasierter 5 vs. 5 Actionshooter mit Trading-Card Elementen der Macher von SMITE.
Devilian | © © spiele.radio.de 2015 Devilian
PC
Devilian bietet klassisches Action-Rollenspiel-Gameplay im großen MMO-Format samt epischen PVP-Schlachten und Raid-Dungeons.
Afterpulse | © © spiele.radio.de 2015 Afterpulse
iOS
Packende Online-Matches mit 3rd-Person-Shooter-Gameplay in moderner, ansprechender Optik: Das verspricht der mobile Free-to-Play-Actiontitel Afterpuls...