Gothic 3

Nachdem ihr am Ende des zweiten Teils der Rollenspiel-Serie ein eigenes Schiff ergattern konntet, segelt der Namenlose Held gemeinsam mit seinen Freunden in Gothic 3 nun in Richtung Myrtana. Doch das Festland der Spielwelt ist mittlerweile fast vollkommen von den Orks besetzt, die die Menschen als Sklaven halten und unterdrücken.

Natürlich können die Gefährten das nicht weiter geschehen lassen und machen sich daher auf die Herrschaft der Orks zu beenden. Dabei bietet euch Gothic 3 nicht nur vollkommen neue Landstriche sondern auch die verschiedensten Kulturen als Schauplätze: Neben dem eisigen Norden verschlägt es euch in Gothic 3 auch in trockene Wüsten, die von fremden Stämmen beherrscht werden.

Doch auch in Gothic 3 ist die Befreiung der Menschen von der Herrschaft der Orks nur ein Teil der Geschichte, denn immer noch treibt der Magier Xardas sein Unwesen und versucht seine Macht zu vergrößern. Denn wer sonst könnte hinter dem Sieg der Orks stecken, wenn nicht der schwarze Magier?


Tipps

Cheats für Gothic 3

Diese Cheats helfen euch weiter.

18.03.2016 um 13:20 Uhr

Tags: Action-RPG | Fantasy

Ähnliche Spiele

Gods Origin Online Gods Origin Online
Browser
Die griechische Mythologie ist ein spannendes Szenario und in dem MMORPG Gods Origin Online wirst du ein Teil von ihr.
Lineage 2 Lineage 2
PC
Dragon Awaken Dragon Awaken
Browser
Im kostenlosen Fantasy-MMO Dragon Awaken erhebst du deine Klinge gegen jeden Feind, egal ob Mensch oder Monster.
Devilian | © © spiele.radio.de 2015 Devilian
PC
Devilian bietet klassisches Action-Rollenspiel-Gameplay im großen MMO-Format samt epischen PVP-Schlachten und Raid-Dungeons.