Die Stämme
Als Adliger übernehmt ihr im Browsergame Die Stämme die Führung über euer eigenes Dorf und legt damit den Grundstein für euren eigenen Herrschaftsanspruch. Aber bis ihr selbst eine etablierte Macht im Land seid, steht euch noch einiges an Arbeit bevor.
 
Wenn ihr das erste Mal einen Fuß in euer Dorf setzt, dürfte euch dieser Umstand sofort klar werden, denn viel gibt es zunächst nicht zu sehen. Abgesehen von einem Hauptgebäude steht dort noch nicht viel. Erst wenn ihr selbst die wichtigsten Produktionsgebäude in Auftrag gebt, beginnt eure neue Heimat langsam Gestalt anzunehmen.
 
Mit der Zeit bekommt ihr Zugriff auf immer neue Gebäude, errichtet Verteidigungsanlagen und beginnt mit dem Aufbau einer eigenen Armee. Das ist auch wichtig, denn ihr seid bei weitem nicht die einzigen, die ihre Anspruche in Die Stämme geltend machen wollen. Überall um euch herum ziehen andere Spieler ihre Siedlungen hoch und bedrohen damit auch euer Dorf. Denn ein Angriff auf andere Siedlungen sorgt für reichlich Beute, die niemand abschlagen wird.
 
Seid ihr clever genug, um eure Feinde in Schach zu halten und gleichzeitig eure eigene Macht zu festigen? Findet es heraus im Browsergame Die Stämme.

Neuigkeiten

Die Stämme Burgenangriff-Event gestartet

Im kostenlosen Strategiespiel Die Stämme ist heute der Startschuss für ein Event gefallen, bei dem ihr nützliche Buffs gewinnen könnt.

Die Stämme Update vereinfacht Truppenversand - Aber nicht in allen Welten

Morgen zieht ein neues Feature ins Browserspiel Die Stämme ein, mit dem ihr alle Adelsgeschlechter eines Dorfes auf einmal losschicken könnt.

Die Stämme "Rette die Adeligen"-Event angekündigt

Befreit liebreizende Prinzessinnen und edle Prinzen aus den Klauen fieser Monster! Dafür werdet ihr in Die Stämme mit nützlichen Boni belohnt.

Die Stämme Mentorensystem für Neuankömmlinge und alte Hasen

Wer schon länger in Die Stämme mitmischt, kann nun neue Spieler betreuen, um ihnen den Einstieg zu erleichtern und kleine Belohnungen ergattern.

BrowserGame „Die Stämme“ feiert 50 Millionen Spieler

Das BrowserGame „Die Stämme“ hat einen neuen Meilenstein erreicht: Laut Entwickler und Publisher InnoGames hat das Spiel nun mehr als 50 Millionen reg...

iPad-App für Die Stämme veröffentlicht

Das Strategie-Browsergame Die Stämme ist nun auch auf allen Apple-Plattformen mit einer eigenen App vertreten.

Neue Spielwelten für Die Stämme

Das Browserspiel Die Stämme erhält zwei neue Spielwelten. Damit verfügt das Spiel nun über insgesamt 89 Welten.

Update verbessert Mobile-Version von Die Stämme

InnoGames veröffentlichte ein Update für das Browsergame Die Stämme, das die Mobile-Version verbessern soll. Ab jetzt steht die Mobile-Version allen S...

Neue Die Stämme Welten gestartet

Beim Strategie-Browsergame Die Stämme von InnoGames starteten vor wenigen Tagen zwei neue Welten. Ab jetzt könnt ihr auf Welt 86 und 87 erneut die Ran...

Tags: Casual | Aufbau-Strategie | Mittelalter

Ähnliche Spiele

Legends of Honor | © © spiele.radio.de 2015 Legends of Honor
Browser
Im Aufbau-Strategiespiel Legends of Honor könnt ihr beweisen, dass ihr das Zeug zum Herrscher habt.
Jurassic World: Das Spiel | © © spiele.radio.de 2015 Jurassic World: Das Spiel
iOS
In Jurassic World: Das Spiel errichtet ihr nicht nur einen Dino-Vergnügungspark, sondern trainiert eure schuppigen Monster für Arena-Kämpfe.
Minions Paradise | © © spiele.radio.de 2015 Minions Paradise
iOS | Android
Begebt euch in Minions Paradise auf eine tropische Insel und erschafft einen fabelhaften Spielplatz für die gelben Helden der "Despicable Me"-Filme!
DomiNations | © © spiele.radio.de 2015 DomiNations
iOS | Android
Alle Infos zum Free-to-Play Mobile Strategiespiel DomiNations, mit Interview der Entwickler über die Herausforderungen der Entwicklung für Android und...