Diablo 3
Über 20 Jahre sind vergangen, seit die Ereignisse von Diablo 2 stattgefunden haben. Doch nun ist die Welt erneut vom Bösen bedroht und es bedarf wieder neue Helden, die mutig den Kampf gegen die Höllenkreaturen aufnehmen. In Diablo 3 könnt ihr zwischen fünf spielbaren Charakterklassen wählen: Der Barbar, der Hexendoktor, die Zaubererin, der Mönch und die Dämonenjägerin stehen zur Auswahl und warten allesamt mit eigenen Eigenschaften und Talenten auf.
 
Auch im dritten Teil dreht sich wieder alles um die Jagd nach dem namensgebenden Höllenfürsten, der auch in Diablo 3 wieder sein Unwesen treibt. Und abermals werdet ihr viele bekannte Gesichter treffen, die ihr schon aus den Vorgängern kennt. Dieses Mal bekommt ihr die Monsterhatz aber in einer neuen und deutlich hübscher gestalteten Grafik präsentiert, die nicht mit Effekten geizt und die Kämpfe toll in Szene setzt.
 
Auch in Diablo 3 setzen die Entwickler wieder auf die suchterregende Kombination aus actionreichen Kämpfen, ausgeklügelten Fähigkeiten und dem Sammeln von Items. Zudem gibt es in Diablo 3 nun auch sogenannte Runen, mit denen sich die Fähigkeiten und Talente der Charaktere weiter verbessern und individualisieren lassen.

Neuigkeiten

Trailer zur PS4-Version von Reaper of Souls

Blizzard zeigt einen ersten Trailer zur PS4-Version des kürzlich für PC erschienenen Addons Diablo 3: Reaper of Souls.

Diablo 3 Patch mit neuem Loot-System verfügbar

Blizzard hat den Patch 2.0.1 veröffentlicht, der u.a. das neue Loot-System einführt.

Kommt Diablo 3 für Xbox One?

Diverse Shops listen den Blizzard-Titel auch für Microsofts neue Konsole.

Neuer Diablo 3: Reaper of Souls Trailer

Blizzard präsentiert einen neuen Trailer zu seiner Erweiterung und stellt darin weitere Features vor.

Neue Monster von Diablo 3 vorgestellt

Blizzard gibt weitere Infos zu den neuen Gegnern der Diablo 3 Erweiterung „Reaper of Souls“ bekannt.

Diablo 3 bald ohne Auktionshaus

Blizzard hat angekündigt, dass man im kommenden Jahr das Aktionshaus in Diablo 3 schließen wird.

Diablo 3 für Konsolen erschienen

Blizzard veröffentlicht heute weltweit die Konsolen-Fassungen seines Hack & Slay RPGs Diablo 3.

Diablo 3: Reaper of Souls angekündigt

Blizzard kündigt seine erste große Erweiterung für das erfolgreiche Action-RPG an.

Diablo 3 auf PS4 erst 2014

Die Portierung auf die kommende PlayStation verzögert sich etwas und wird erst 2014 erscheinen.

Diablo 3: Mögliche Erweiterung kommt später

Eine möglicherweise geplante Erweiterung für das Action-Rollenspiel Diablo 3 wird Gerüchten zufolge frühestens im nächsten Jahr erscheinen; auch wenn ...

Veröffentlichungstermin für Diablo 3 auf PS3 und Xbox360

Entwickler Blizzard hatte zwar schon im vergangenen Monat angekündigt, dass Diablo 3 auch für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen soll. Nun ...

Diablo 3: Blizzard behebt Gold-Exploit

Entwickler Blizzard hat mit einem Patch einen Exploit in Diablo 3 beseitigt, der das Duplizieren von Gold im Echtgeld-Shop des Spiels ermöglichte. Gle...

Konsolen-Version von Diablo 3 auf PAX East

Blizzard wird die Konsolen-Version seines Action-RPGs auf der PAX East ausführlicher vorstellen.

Details zu Diablo 3 1.0.7

Blizzard veröffentlicht Details zum kommenden Patch

Kommt Diablo 3 doch für Konsolen?

Blizzard untersucht noch immer die Möglichkeiten für eine Konsolen-Version.

Tags: Action-RPG | Fantasy

Ähnliche Spiele

Gods Origin Online Gods Origin Online
Browser
Die griechische Mythologie ist ein spannendes Szenario und in dem MMORPG Gods Origin Online wirst du ein Teil von ihr.
Lineage 2 Lineage 2
PC
Dragon Awaken Dragon Awaken
Browser
Im kostenlosen Fantasy-MMO Dragon Awaken erhebst du deine Klinge gegen jeden Feind, egal ob Mensch oder Monster.
Devilian | © © spiele.radio.de 2015 Devilian
PC
Devilian bietet klassisches Action-Rollenspiel-Gameplay im großen MMO-Format samt epischen PVP-Schlachten und Raid-Dungeons.