Crystal Saga

In China ist Crystal Saga bereits ein riesiger Erfolg und auch in Amerika kann es immer mehr Spieler für sich begeistern. Diesen Siegeszug will R2 Games auch in Europa fortführen und hofft, euer Interesse für die Welt von Vidalia wecken zu können.

Das Design von Vidalia orientiert sich inhaltlich an der chinesischen Mythologie und setzt auf einen klassischen 2D-Look mit gezeichneten Grafiken, der vor allem Anime-Fans ansprechen dürfte. Von den Charakteren bis zu den Monstern ist alles recht farbenfroh in Szene gesetzt und nett anzuschauen.

Wenn ihr das erste Mal die Vidalia betretet, werdet ihr von diversen NPCs an die Hand genommen und bekommt über einfache Aufgaben die Steuerung und das Interface erklärt. Habt ihr dann die Tutorials endlich hinter euch gelassen und eure erste Ausrüstung angelegt, dann könnt ihr die Außenwelt unsicher machen und allerlei Quests erfüllen.

Dafür winken euch bessere Ausrüstung, Geld und natürlich auch Erfahrungspunkte. Die könnt ihr in unterschiedlichste Fertigkeiten investieren und euch so beispielsweise auf Magie oder Nahkampf spezialisieren. Im späteren Spielverlauf bekommt ihr außerdem die Fähigkeit Monster zu fangen und dann als treue Gefährten an eurer Seite kämpfen zu lassen. Doch in Crystal Saga wird nicht nur gekämpft, sondern auch fleißig Handel betrieben. Besonders erfahrene Spieler können sogar einen eigenen Shop eröffnen und ihre Waren anbieten. Sollte ihr dann trotz Quests und Shop mal knapp bei Kasse sein, dann könnt ihr euch auch noch am Glücksspiel versuchen.

Crystal Saga vereint einen niedlichen Anime-Look mit typischen MMORPG-Features und lädt mit seinem Free to Play System dazu ein, es direkt im Browser selbst anzutesten.


Neuigkeiten

Crystal Saga Geschenkevent für die Beta

Crystal Saga startet heute in die Betaphase mit der deutschen Version. Passend dazu vergeben wir kleine Geschenkpakete für die Teilnehmer

Crystal Saga Beta Start

R2Games starten heute den ersten Beta Server für das neue Browser-MMORPG

Tags: MMORPG | Fantasy

Ähnliche Spiele

Felspire | © © spiele.radio.de 2015 Felspire
PC | Linux | Mac | Browser
Felspire ist ein MMORPG bzw. ARPG im Browser mit einem Fantasy Setting.
Devilian | © © spiele.radio.de 2015 Devilian
PC
Devilian bietet klassisches Action-Rollenspiel-Gameplay im großen MMO-Format samt epischen PVP-Schlachten und Raid-Dungeons.
Mortal Online | © © spiele.radio.de 2015 Mortal Online
PC
Das Free to Play-MMORPG Mortal Online setzt auf Freiheit und eine mittelalterliche Spielwelt, die vor allem von den Spielern gestaltet wird.
Dragomon Hunter | © © spiele.radio.de 2015 Dragomon Hunter
PC
Bekämpft und fangt in Aeria Games neuem Free to Play MMORPG mehr als 100 verschiedene Drachenarten.