Castleville Legends

Mit CastleVille Legends bringt Entwickler Zynga einen Klassiker unter den SocialGames, der bisher nur über das Soziale Netzwerk Facebook spielbar war, nun auf mobile Endgeräte. Damit können Fans ab sofort auch auf dem Tablet oder Smartphone ein eigenes Königreich erschaffen und sich einer Reihe von spannenden Quests stellen.

Wie in der Vorlage dürft ihr auch in CastleVille Legends eurer Kreativität beim Erschaffen eures eigenen Schlosses freien Lauf lassen. Doch bis ihr eine riesige Burg euer Eigen nennen könnt, wird es eine Weile dauern, denn zunächst müsst ihr erst einmal für genügend Bauplatz suchen und zahlreiche Erweiterungen freischalten.

Auf diese Weise werdet ihr in CastleVille Legends auch neue Helden und Charaktere kennenlernen, die euch nicht nur bei euren Aufgaben unterstützen, sondern auch neue Quests und Belohnungen für euch haben. Neu ist dabei, dass ihr nicht mehr ständig mit dem Internet verbunden sein müsst, um CastleVille Legends zu spielen, denn die Entwickler haben dem Spiel einen Offline-Modus hinzugefügt, dank dem ihr auch ohne Internetzugang spielen könnt.


Neuigkeiten

Zynga veröffentlicht MobileGame CastelVille Legends

Entwickler Zynga hat mit CastleVille Legends ein neues MobileGame für iOS-Geräte veröffentlicht, das das bekannte SocialGame auf Tablets und Smartphon...

Tags: Aufbau-Strategie

Ähnliche Spiele

Valhalla Hills | © © spiele.radio.de 2015 Valhalla Hills
PC | Mac | Linux
Die Erfinder von Cultures lassen euch in Valhalla Hills prächtige Wikinger-Siedlungen bauen.
Legends of Honor | © © spiele.radio.de 2015 Legends of Honor
Browser
Im Aufbau-Strategiespiel Legends of Honor könnt ihr beweisen, dass ihr das Zeug zum Herrscher habt.
Jurassic World: Das Spiel | © © spiele.radio.de 2015 Jurassic World: Das Spiel
iOS
In Jurassic World: Das Spiel errichtet ihr nicht nur einen Dino-Vergnügungspark, sondern trainiert eure schuppigen Monster für Arena-Kämpfe.
Minions Paradise | © © spiele.radio.de 2015 Minions Paradise
iOS | Android
Begebt euch in Minions Paradise auf eine tropische Insel und erschafft einen fabelhaften Spielplatz für die gelben Helden der "Despicable Me"-Filme!