Battlemons

Im Browsergame Battlemons versucht ihr euch auf einem Planeten, der an eine urzeitliche Welt erinnert, als Trainer eines kleinen aber kampflustigen Geschöpfes. Die sogenannten Battlemons sind Tiere, die in Arenagefechten rundenweise gegeneinander antreten, aber gleichzeitig auch viel Pflege und Training benötigen.

Zu Beginn des Spieles habt ihr jedoch nur ein einfaches Ei, das ihr zunächst einmal ausbrüten müsst. Ist euer kleiner Battlemon geschlüpft, könnt ihr mit der Aufzucht beginnen. Dabei gilt es das Lieblingsfutter der Kreatur herauszufinden, ihr das passende Spielzeug zu besorgen und sie auf das harte Leben in der Wildnis vorzubereiten.

Kommt es in Battlemons zum Kampf, könnt ihr die verschiedenen Fähigkeiten eurer Kreatur rundenweise einsetzen. Dazu spielt ihr die verschiedenen Karten aus, die die Angriffe symbolisieren und müsst dabei verschiedene Vor- und Nachteile beachten. Hat sich euer Battlemon im Laufe der Zeit weit genug entwickelt, könnt ihr sogar mit der Zucht beginnen und auf diese Weise an bessere Eier kommen, die sich dann natürlich wieder ausbrüten lassen.


Neuigkeiten

Travian Games schaltet das Browserspiel Battlemons ab

Entwickler Travian Games hat angekündigt, das Browserspiel Battlemons abzuschalten. Das Spiel war erst vor Kurzem in die Open Beta-Phase gestartet.

Tags: Simulation

Ähnliche Spiele

Naval Action | © © spiele.radio.de 2016 Naval Action
PC
Im MMO Naval Action stecht ihr mit mächtigen Segelschiffen in See, um als Freibeuter oder Händler reich zu werden.
World's Dawn | © © spiele.radio.de 2016 World's Dawn
PC
World's Dawn will das beschauliche Farmer-Leben von Harvest Moon auf den PC bringen.
American Truck Simulator | © © spiele.radio.de 2016 American Truck Simulator
PC | Mac | Linux
Im American Truck Simulator dürft ihr mit imposanten Trucks allerlei Waren quer durch den Westen der USA transportieren.
Squad | © © spiele.radio.de 2016 Squad
PC
Die Macher der Project Reality-Mod wagen sich mit Squad an ihren ersten kommerziellen Titel.