Anno Online

Mit Anno Online kommt ein wahrer Computerspieleklassiker nun endlich in den Browser: Ihr bekommt die Aufgabe, in einer fernen Welt Fuß zu fassen und dort ein eigenes Reich zu gründen. Habt ihr eine Insel für euch auserkoren, könnt ihr mit dem Bau der ersten Gebäude beginnen.

Da eure Siedler sich nicht nur mit einfachem Fisch zufriedengeben, müsst ihr in Anno bald mit der Produktion zahlreicher Güter beginnen. Komplexe Produktionsketten waren schon immer ein Markenzeichen der Serie, das sich auch in Anno Online fortsetzt. Aber selbst wenn ihr euch noch so sehr anstrengt: Alle Bedürfnisse werdet ihr wohl nie selbst erfüllen können.

Deshalb bietet auch Anno Online wieder eine komplexe Handelsfunktion, mit der ihr eure Waren verkaufen und dringend benötigte Güter auf eure Insel schaffen könnt. So könnt ihr auch eure anspruchsvollsten Bürger zufriedenstellen und ein wahres Inselparadies erschaffen. Außerdem habt ihr dann genug Zeit, die wunderschöne und detailreiche Grafik des Spiels zu genießen, die sicher eines der Highlights ist.


Neuigkeiten

Anno Online Halloween-Event startet bald - Alle Infos vorab

„Happy Halloween!“ heißt es ab kommender Woche auch in Anno Online. Das passende Event bringt euch neue Aufgaben und Gebäude für eure Stadt.

Anno Online Event-Währungen tauscht ihr bald in der Wechselstube

Blue Byte will übriggebliebene Event-Währungen aus Anno Online beseitigen und gibt euch die Chance, sie gegen Waren einzulösen.

Anno Online ab sofort auf Steam verfügbar

Das kostenlose Anno-Onlinegame steht nun auch auf Steam bereit. Das Spiel ist das gleiche, eure Fortschritte könnt ihr aber nicht übernehmen.

Anno Online Schiffskampf 2.0 geht heute live

Ab heute könnt ihr auf das neue Schiffskampf-System in Anno Online zugreifen und gegen raubeinige Seeräuber kämpfen, um eure Flotte aufzuwerten.

Anno Online Schiffskampf 2.0 – Forschungsbaum, Piratenkapitäne und goldene Dukaten

Blue Byte hat zusätzliche Infos zum neuen Schiffssystem in Anno Online veröffentlicht, das seit kurzem auf dem Testserver verfügbar ist.

Anno Online Oster-Event 2015 startet in wenigen Tagen

Zum diesjährigen Osterfest in Anno Online sammelt ihr Frühlingseier und versucht, in Ranglisten aufzusteigen.

Anno Online Event Sankt-Valentin 2015 startet morgen

Im Valentinstags-Event in Anno Online habt ihr Gelegenheit, viel Liebe bei euren Freunden zu verbreiten und sogar zu heiraten.

Anno Online Weihnachts-Event 2014 startet – Alle Infos im Überblick

In Anno Online steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Dabei sammelt ihr Geschenke und habt die Chance auf neue Gebäude und Schiffe.

Anno Online Halloween-Event 2014 - Alle Infos auf einen Blick

Kämpft gegen den Geisterkapitän und sichert euch Belohnungen! Neben Gebäuden und Attraktionen erwarten euch in Anno schaurige Geisterschiffe.

Halloween-Event für Anno Online angekündigt

Entwickler Blue Byte und Publisher Ubisoft haben ein Halloween-Event für den Aufbautitel Anno Online angekündigt, in dem ein Geisterschiff vor der eig...

Anno Online erhält neues Update

Publisher Ubisoft und Entwickler Blue Byte haben ein neues Update für Anno Online angekündigt, das Spielern unter anderem erlaubt, die Inseln ihrer Fr...

Neue Inhalte für Anno Online angekündigt

Publisher Ubisoft hat neue Inhalte für sein Browsergame Anno Online angekündigt und verspricht neben einem neuen Werft-Design eine ausgebaute Schatzsu...

Anno Online: Gilden-System und neuer Trailer

Publisher Ubisoft hat die Einführung eines Gilden-Systems in das Browsergame Anno Online angekündigt und veröffentlicht zum Start eines neuen Testserv...

Anno Online Stresstest

Das Browser-Game lädt zum Stresstest und lockt mit zusätzlichen Inhalten als Belohnung.

Anno Online: Handelssystem sorgt für Anno-Feeling

Ubisoft veröffentlichte das neue Handelssystem für das Browsergame Anno Online und bringt so mehr Anno-Feeling ins Spiel.

Tipps

Anno Online - Guide für Einsteiger

In unseren Tipps und Tricks für Anfänger erfahrt ihr alles, was für eure ersten Schritte im Anno-Browserspiel wichtig ist.

18.03.2016 um 16:31 Uhr

Anno Online Guide zum Schiffskampf-System 2.0

Hier erfahrt ihr, wie ihr im neuen Schiffssystem von Anno Online Abenteuerinseln ausfindig macht und eure Flotte aufwertet.

18.03.2016 um 16:14 Uhr

Tags: Aufbau-Strategie

Ähnliche Spiele

Valhalla Hills | © © spiele.radio.de 2015 Valhalla Hills
PC | Mac | Linux
Die Erfinder von Cultures lassen euch in Valhalla Hills prächtige Wikinger-Siedlungen bauen.
Legends of Honor | © © spiele.radio.de 2015 Legends of Honor
Browser
Im Aufbau-Strategiespiel Legends of Honor könnt ihr beweisen, dass ihr das Zeug zum Herrscher habt.
Jurassic World: Das Spiel | © © spiele.radio.de 2015 Jurassic World: Das Spiel
iOS
In Jurassic World: Das Spiel errichtet ihr nicht nur einen Dino-Vergnügungspark, sondern trainiert eure schuppigen Monster für Arena-Kämpfe.
Minions Paradise | © © spiele.radio.de 2015 Minions Paradise
iOS | Android
Begebt euch in Minions Paradise auf eine tropische Insel und erschafft einen fabelhaften Spielplatz für die gelben Helden der "Despicable Me"-Filme!